Aktion: Mitarbeiter werben Mitarbeiter

12.05.2022

Aktion: Mitarbeiter werben Mitarbeiter

Du kennst Pflege- oder Pflegefachkräfte, die noch nicht im VKA-Team sind? Vielleicht gehören sie sogar zu Deinem Familien-, Freundes-, oder Bekanntenkreis? Dann sprich sie jetzt an, bring sie mit in die VKA-Familie und sichere Dir die Chance auf Deine persönliche Prämie. Als Dank für die Vermittlung zahlen wir Dir bis zu 1.500 Euro (brutto). Wir sind davon überzeugt, dass sich gute Arbeit herumspricht und dass gute Leute gute Leute kennen. Und wann hat man schon die Gelegenheit, sich seine neue Kollegin oder seinen neuen Kollegen selbst auszusuchen?!
Wir nehmen den Tag der Pflege am 12. Mai als Auftakt für einen Aktionsmonat Mitarbeiter werben Mitarbeiter für den Bereich der Pflege. Alle weiteren Informationen sowie die Vorteile für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter findest Du im Aktionsflyer.
Aktionsflyer

Zum Tag der Pflege starten wir unsere Aktion Mitarbeiter werben Mitarbeiter.

Zum Verbund VKA