5. Dezember

5. Dezember

St. Elisabeth Rheda Wiedenbrück

Wintergrillen

Heute ist der Tag des Ehrenamtes. Am 1. Advent haben wir unsere ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Einrichtung St. Elisabeth zu einem Wintergrillen eingeladen, um uns für die tolle Zusammenarbeit zu bedanken. Auch unsere Bewohnerinnen und Bewohner mit ihren Angehörigen, ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Mitglieder unseres Fördervereins waren unserer Einladung gefolgt. Die Kellerband und die Jagdhornbläser sorgten für die musikalische Unterhaltung. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Gemeinsam ließen wir uns Bratwürste (Rost & Wild), Pommes, Waffeln, Glühwein und alkoholfreien Punsch schmecken. Köstlich weihnachtlich!

 

Stellvertretend für den gesamten Verbund bedanken wir uns bei allen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im VKA. Wir wissen Eure Arbeit absolut wertzuschätzen und sind froh, Euch im VKA-Team zu haben!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Zum Verbund VKA