Neu in Rietberg-Varensell

25.01.2023

Neuer Standort in Rietberg-Varensell

 

Der Verbund katholischer Altenhilfe hat eine neue Einrichtung seiner Pflege- und Betreuungsdienste eröffnet. Im Januar bezog das Team seine Büroräume direkt gegenüber der Abtei Varensell. „In der Vergangenheit haben wir von unserem Standort in Rheda-Wiedenbrück das Gebiet um Rietberg mitversorgt. Um die Anfahrtswege zu verkürzen und präsenter vor Ort zu sein, haben wir uns für Varensell entschieden“, erklärt Melanie Menk, Leiterin der Pflege- und Betreuungsdienste.

 

Die Leitung des neuen Standortes übernimmt Olesia Schamne, die zuvor die Einrichtung in Rheda-Wiedenbrück verantwortete. Das Team umfasst zehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

 

Sie finden uns direkt gegenüber der Abtei Varensell:

 

VKA Mobile Dienste St. Katharina
Hauptstraße 44
33397 Rietberg-Varensell

Telefon: 05244 9004046

Der Verbund katholischer Altenhilfe hat eine neue Einrichtung seiner Pflege- und Betreuungsdienste eröffnet.

Zum Verbund VKA