Abschied in den Ruhestand

03.01.2024

Wir haben unsere Kollegin Marianne T. in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

 
„Liebe Marianne jetzt ist es so weit“, sagte Einrichtungsleitung Meike Kemper während der kleinen Feierstunde in der Cafeteria. Das gesamte Team hatte sich für Mariannes letzten Arbeitstag einiges einfallen lassen. Mit einem selbst gedichteten Lied bedankten sich alle für die gute Zusammenarbeit. „[…] mit Herz, Verstand und Engagement, warst Du für uns ein Segen“ sang das Team im Chor. Stellvertretend für die gesamte Einrichtung überreichte Meike Kemper außerdem ein Geschenk mit Ideen für ihre kommende Zeit als Rentnerin. Sichtlich gerührt bedankte sich Marianne beim Team für die vielen schönen Aufmerksamkeiten an ihrem letzten Arbeitstag.
 
Marianne war 22 Jahre für den VKA und elf Jahre für unsere Einrichtung in Hamm tätig. Als Mitarbeiterin in der Verwaltung war sie Ansprechpartnerin für viele Themen. Wir wünschen ihr alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und Gottes Segen für diesen neuen Lebensabschnitt.

Wir haben unsere Kollegin Marianne T. in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Zum Verbund VKA