Pflege wird Zukunft

Herzlich willkommen im Stellenportal des VKA

Wir sind ein regionaler Anbieter stationärer, teilstationärer und ambulanter Einrichtungen im Erzbistum Paderborn. Mit mehr als 2.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir eine große Familie, die viel zu bieten hat. Pflege wird Zukunft – das haben wir uns auf die Fahne geschrieben. Die Pflegebranche bietet zukunftssichere, vielfältige und sinnstiftende Aufgaben. So gibt es bei uns unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten, die sich an Ihren Potentialen orientieren und die wir nach Ihren beruflichen Interessen fördern. Kommen wir in Kontakt.

Rund um Ihre Möglichkeiten

Aktuelles

c

c

Erfolgsgeschichten

Vor vier Jahren habe ich meine Ausbildung zur Pflegekraft abgeschlossen. Und nun arbeite ich als Wohnbereichsleitung. Ich bin sehr dankbar, diese Chance in meinem Alter bekommen zu haben. Ich freue mich auf weitere Herausforderungen.

Kevin S. (24),

Wohnbereichsleitung St. Aegidius in Rheda-Wiedenbrück

Vor vier Jahren habe ich meine Ausbildung zur Pflegekraft abgeschlossen. Und nun arbeite ich als Wohnbereichsleitung. Ich bin sehr dankbar, diese Chance in meinem Alter bekommen zu haben. Ich freue mich auf weitere Herausforderungen.

Kevin S. (24), Wohnbereichsleitung St. Aegidius in Rheda-Wiedenbrück

Zum Verbund VKA