Im Team

Werden Sie Teil unseres Teams!

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich mit großer Leidenschaft für die uns anvertrauten Menschen – aber auch füreinander. Dieses fürsorgliche, würdevolle und familiäre Miteinander zeichnet die Pflege und unsere Altenhilfe aus. Werden Sie Teil davon – Wir freuen uns auf Sie!

Ich arbeite beim VKA, weil er für die Verwirklichung der Christlichen Grundwerte steht. Das positive Feedback der Menschen im ambulanten Bereich gibt mir ein gutes Gefühl. Jederzeit würde ich den Pflegeberuf wieder ergreifen.

Klaus B.,

Krankenpfleger und Palliativfachkraft

Tocher-Vater Gespann im selben Betrieb! Kann das gut gehen? Wie man sieht, klappt das dank des sehr guten Betriebsklimas und klarer Aufgabenverteilung prima! Im Job hab‘ ich das Sagen, zu Hause ist mein Vater der Chef.

Zera U.,

Wohnbereichsleitung in Maria Rast in Herford mit ihrem Vater, Zaim U., Haustechniker

Tocher-Vater Gespann im selben Betrieb! Kann das gut gehen? Wie man sieht, klappt das dank des sehr guten Betriebsklimas und klarer Aufgabenverteilung prima! Im Job hab‘ ich das Sagen, zu Hause ist mein Vater der Chef.

Zera U., Wohnbereichsleitung in Maria Rast in Herford mit ihrem Vater, Zaim U., Haustechniker

Ich bekomme immer Unterstützung, wenn ich etwas brauche. Ob Geschäftsführung, Einrichtungsleitung oder die direkten Kolleginnen und Kollegen. In unserem Team gibt es immer Leute, die sagen: ,Komm, ich nehm’ dir das ab.’ Ich finde es gut, dass das bei uns so gelebt wird.

Christina B. (26),

Pflegedienstleitung St. Johannes Baptist in Rietberg

Ich bekomme immer Unterstützung, wenn ich etwas brauche. Ob Geschäftsführung, Einrichtungsleitung oder die direkten Kolleginnen und Kollegen. In unserem Team gibt es immer Leute, die sagen: ,Komm, ich nehm’ dir das ab.’ Ich finde es gut, dass das bei uns so gelebt wird.

Christina B. (26), Pflegedienstleitung St. Johannes Baptist in Rietberg

Zum Verbund VKA