Besuch vom heiligen Nikolaus

15.12.2023

Besuch vom heiligen Nikolaus

Mit dem bekannten Lied „Lasst uns froh und munter sein…“ hießen wir kürzlich den Bischof Nikolaus in unserer Einrichtung willkommen.

 

Der Heilige begrüßte unserer Bewohnerinnen und Bewohner, Gäste sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit herzlichen Worten. Anschließend las er aus seinem goldenen Buch vor und bedankte sich bei unseren engagierten Bewohnerinnen und Bewohnern. Auch viele Kinder unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Einrichtungsleitung Carmen Leßmann durften die Nähe des Weisen erfahren. Und dieser kam nicht mit leeren Händen. Er verteilte Schokonikoläuse an alle – sehr zur Freude der Kinder. Am Ende der kleinen Feier besuchte unser Namenspatron unsere bettlebenden Bewohnerinnen und Bewohner in den Zimmern und erfreute auch sie mit einem Schokonikolaus.

 

Wir bedanken uns für seinen Besuch und freuen uns auf das nächste Jahr!

Der Heilige richtete herzliche Worte an unserer Bewohnerinnen und Bewohner, Gäste sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Zum Verbund VKA