Abschied in den Ruhestand

21.11.2023

Abschied in den Ruhestand

 
Wir haben unsere langjährige Mitarbeiterin Ute K. in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Bis vor kurzem war sie die dienstälteste Mitarbeiterin im Sankt Pius Bielefeld Pflege + Wohnen. Vor 47 Jahren absolvierte Ute K. ihre Ausbildung als Hauswirtschafterin in unserer Einrichtung und blieb dem Team und dem VKA über die Jahre treu. Bis zu ihrem letzten Arbeitstag kochte sie mit viel Leidenschaft und vollem Einsatz für unsere Bewohnerinnen und Bewohner. Im Rahmen der Verabschiedung bedankte sich Einrichtungsleitung Nina Kolk stellvertretend für das gesamten Team für die gemeinsame Zeit und das große Engagement.
 
„Ich bin immer gerne in die Einrichtung gekommen und habe meine Arbeit nie langweilig gefunden. Das schönste für mich war, wenn die Kolleginnen und Kollegen vom Wohnbereich in die Küche gekommen sind und gesagt haben, dass es den Bewohnerinnen und Bewohnern richtig gut geschmeckt hat. Dann wusste ich, dass ich alles richtig gemacht habe“, sagt Ute K. über ihre Zeit als Hauswirtschafterin.
 
Wir wünschen Ute alles Gute und viel Freude für ihren neuen Lebensabschnitt. 
 
Foto v.l.: Elizabeth D. (stellv. Hauswirtschaftsleitung), Ute K. (pensionierte Hauswirtschafterin), Nina Kolk (Einrichtungsleitung), Beate P. (Hauswirtschaftsleitung)

Wir haben unsere langjährige Mitarbeiterin Ute K. in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Zum Verbund VKA