Vernissage im Sankt Pius

04.03.2026

Vernissage im Sankt Pius

Kunst, Begegnung und lebendige Erinnerungen

Kürzlich fand in unserer Einrichtung eine stimmungsvolle Vernissage mit Werken der Künstlerin Sigrid Jandik-Stock statt.

In angenehmer Atmosphäre konnten zahlreiche Besucherinnen und Besucher bei einem Glas Sekt, einfühlsamer Klaviermusik und einer guten Tasse Kaffee Kunst und Gemeinschaft gleichermaßen genießen. Besonders bereichernd war die Gelegenheit, mit der Künstlerin persönlich ins Gespräch zu kommen und mehr über ihre Inspirationen und ihre künstlerische Arbeit zu erfahren.

Die farbenfrohen Motive aus Bielefeld begeistern durch ihre Lebendigkeit und Detailfreude. Sie wecken Erinnerungen an vertraute Orte und lassen bekannte Ansichten in neuem Licht erscheinen – ein Erlebnis, das bei unseren Bewohnerinnen und Bewohnern ebenso wie bei Gästen großen Anklang fand.

Die Ausstellung ist noch bis Ostern im Eingangsbereich unserer Einrichtung zu besichtigen.
Wir laden alle Interessierten herzlich ein, sich diese besonderen Werke anzuschauen und Kunst in unserem Haus zu erleben.