Verabschiedung in den Ruhestand

29.05.2026

Verabschiedung in den Ruhestand

In unserer Einrichtung St. Elisabeth Paderborn Pflege + Wohnen haben wir kürzlich unsere langjährige hauswirtschaftliche Mitarbeiterin Monika A. in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Nach vielen Jahren engagierter Tätigkeit beginnt für sie nun ein neuer Lebensabschnitt.

Wertschätzung für viele Jahre Engagement in der Pflegeeinrichtung

Mit herzlichen Worten dankten wir Monika A. für ihren unermüdlichen Einsatz, ihre Zuverlässigkeit und ihre wertvolle Arbeit in unserer Einrichtung. Unsere Einrichtungsleitung Carmen Leßmann überreichte ihr als Zeichen der Anerkennung eine Urkunde sowie ein liebevoll ausgewähltes Geschenk.

Die zahlreichen persönlichen Worte und Glückwünsche unserer Kolleginnen und Kollegen sorgten für einen emotionalen Moment, der Monika A. sichtlich berührte.

Herzlicher Abschied bei Kaffee und Kuchen

Bei einem gemeinsamen Abschiedskaffee kam das Team sowie Bewohnerinnen und Bewohner zusammen, um Monika einen schönen Abschied zu bereiten. In fröhlicher und herzlicher Atmosphäre wurde gemeinsam gelacht, erzählt und auf viele schöne gemeinsame Erinnerungen zurückgeblickt.

Danke für die gemeinsame Zeit

Wir danken Monika von Herzen für die vielen Jahre voller Engagement, Fürsorge und Herzlichkeit, mit denen sie unsere Pflegeeinrichtung in Paderborn bereichert hat. Für ihren neuen Lebensabschnitt wünschen wir ihr Gesundheit, Glück und viele erfüllende Momente.