Mitarbeiter

Pflegequalität mit Tradition – Unser Selbstverständnis

„Damit ein Getriebe rund läuft, kommt es auf jedes einzelne Rad an!“ So erleben wir als Team unseren Alltag! Ob Pflegefachkraft, Pflegeassistenz, Verwaltungskraft, Haushaltshilfe, Leitungsteam oder Auszubildende, alle Rädchen greifen ineinander. Jeder Einzelne ist Teil eines fleißigen, innovativen und stets aufmerksamen Teams, welches mit Spaß und Kreativität für die zu versorgenden Kunden sein Bestes gibt.

 

Wir lachen und weinen zusammen und haben durch eine gute Mischung an erfahrenen Kolleginnen und Kollegen sowie Berufsanfängern mit innovativen Ideen ein unterstützendes Miteinander im menschlichen und fachlichen Austausch. Werden auch Sie Teil unserer VKA Familie.

Ich arbeite beim VKA, weil er für die Verwirklichung der christlichen Grundwerte steht. Das positive Feedback der Menschen im ambulanten Bereich gibt mir ein gutes Gefühl. Jederzeit würde ich den Pflegeberuf wieder ergreifen.

 

Klaus Becker,

Krankenpfleger und Palliativfachkraft

Die Arbeit beim VKA Mobile Dienste gibt mir ein gutes Gefühl, die pflegebedürftigen Menschen individuell zu unterstützen und an ihrem Leben teilzuhaben.

Anna Kühn,

Pflegefachkraft

Die Arbeit beim VKA Mobile Dienste gibt mir ein gutes Gefühl, die pflegebedürftigen Menschen individuell zu unterstützen und an ihrem Leben teilzuhaben.

Anna Kühn, Pflegefachkraft

Ich fühle mich wohl in unsrem Team. Das Team ist einfach klasse. Ich gehe jeden Tag mit einem guten Gefühl nach Hause, weil meine Arbeit sinnvoll ist und so viel Spaß macht.

Matthias Repp,

Pflegeassistenz

Ich fühle mich wohl in unsrem Team. Das Team ist einfach klasse. Ich gehe jeden Tag mit einem guten Gefühl nach Hause, weil meine Arbeit sinnvoll ist und so viel Spaß macht.

Matthias Repp, Pflegeassistenz

Ich habe mich für eine Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin im ambulanten Dienst beim VKA Mobile Dienste entschieden, weil es ein vielseitiger und abwechslungsreicher Beruf mit sehr guten Zukunftsperspektiven ist.

Verena Fuths,

ehemalige Auszubildende und inzwischen examinierte Pflegefachkraft in unserem Team Rheda-Wiedenbrück

Ich habe mich für eine Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin im ambulanten Dienst beim VKA Mobile Dienste entschieden, weil es ein vielseitiger und abwechslungsreicher Beruf mit sehr guten Zukunftsperspektiven ist.

Verena Fuths, ehemalige Auszubildende und inzwischen examinierte Pflegefachkraft in unserem Team Rheda-Wiedenbrück

Zum Verbund VKA