Stimmungsvolles Winterkonzert

08.02.2024

Großes Winterkonzert im Gemeindehaus

Vergangenen Sonntag war es endlich so weit – das große Winterkonzert stand an. Zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner, Angehörige und Gäste bildeten ein buntes Publikum. Im Gemeindezentrum Liebfrauen begeisterte Detlef Jakobsmeyer mit seiner zauberhaften Musik. Die musikalische Weltreise lud zum Mitsingen, Schunkeln, Summen und Träumen ein.
 
„Das war einfach wunderbar! Vielen Dank an Detlef Jacobsmeyer für seinen tollen Auftritt. Außerdem bedanke ich mich im Namen des gesamten Teams für die großartige Unterstützung der Pfadfinderinnen und Pfadfinder des DPSG Hamm-Süden„, sagte Einrichtungsleitung Meike Kemper nach dem Konzert.

Das traditionelle Winterkonzert für Bewohnerinnen und Bewohner, Angehörige und Gäste.

Zum Verbund VKA