Unser Team

Das sind wir.

Wir sind eine bunte und offene Gemeinschaft, die von ihrer Vielfalt und dem stetigen Austausch lebt. Unsere christlichen Werte sind gelebtes Selbstverständnis für den Umgang mit den uns anvertrauten Menschen und im kollegialen Miteinander. Wir sind vereint in einem gemeinsamen Ziel – die Menschen, die bei uns wohnen, sollen sich wohlfühlen. Sie sollen spüren, dass immer jemand da ist, der sich mit viel Engagement um alles kümmert. Wir pflegen, begeistern und kümmern uns – aus Leidenschaft. Das ist unser Anspruch, dem wir uns täglich stellen und dem wir mit Überzeugung und Herz nachgehen.

Ich bin stolz auf mein Team.

Vielen Dank für Ihre gute Arbeit.

Als Einrichtungsleitung kann ich meine Arbeit nur so gut machen, wie unser Team zusammenarbeitet. Hinter mir steht ein Team, das gegenseitige Unterstützung, Wertschätzung und Zusammenhalt wirklich lebt. Wir sind füreinander da und haben Spaß bei der Arbeit. Das sorgt für eine große Zufriedenheit und Motivation im Team. Dieses Wohlgefühl überträgt sich auch auf unsere Bewohnerinnen und Bewohner – und genau das ist unser Ziel.

Ihre Ansprechpartner

Meike Kemper
Einrichtungsleitung
02381 87118 -0
m.kemper@vka-pb.de

Birgit Busemann
Pflegedienstleitung
02381 87118 -0
b.busemann@vka-pb.de

Nadine Malinsky
Leitung Sozialer Dienst
02381 87118 -41
n.malinsky@vka-pb.de

Mohammed Balou
Küchenleitung
02381 87118 -42
m.balou@vka-pb.de

Sonja Taubitz
Wohnbereichsleitung
02381 87118 -210
s.taubitz@vka-pb.de

Silke Rummler-Ruminski
Wohnbereichsleitung
02381 87118 -220
s.rummler-ruminski@vka-pb.de

Alice Dziaduch
Wohnbereichsleitung
02381 87118 -230
a.dziaduch@vka-pb.de

Ayoub Boutarrada
Wohnbereichsleitung/ Stv. PDL
02381 87118 -240
a.boutarrada@vka-pb.de

Elisabeth Kierot
Wohnbereichsleitung
02381 87118 -250
e.kierot@vka-pb.de

Wie das Leben auch spielt – gemeinsam finden wir eine Lösung. Unser multiprofessionelles Team steht Ihnen zur Seite und unterstützt und begleitet bei den vielfältigen Fragen rund um das Thema Pflege und Betreuung. Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Sie!

Durch meinen Bundesfreiwilligendienst habe ich die Altenhilfe aus mehreren Blickwinkeln kennengelernt und mich für die Ausbildung zum Pflegefachmann entschieden. Heute bin ich Pflegefachkraft und die Vielfältigkeit meiner Arbeit macht jeden Tag zu einem anderen Tag.

Jan Hanig,

Pflegefachkraft

Hat vor seiner Ausbildung einen Bundesfreiwilligendienst in verschiedenen Arbeitsbereichen im Liebfrauen absolviert.

Durch meinen Bundesfreiwilligendienst habe ich die Altenhilfe aus mehreren Blickwinkeln kennengelernt und mich für die Ausbildung zum Pflegefachmann entschieden. Heute bin ich Pflegefachkraft und die Vielfältigkeit meiner Arbeit macht jeden Tag zu einem anderen Tag.

Jan Hanig, Pflegefachkraft

Hat vor seiner Ausbildung einen Bundesfreiwilligendienst in verschiedenen Arbeitsbereichen im Liebfrauen absolviert.

Zum Verbund VKA