Unser Team

Das sind wir.

Wir sind stolz auf unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. In Gemeinschaft vertreten wir die gleichen Werte und tragen Sorge dafür, dass sich die Menschen in unserer Einrichtung wohlfühlen und bestmöglich versorgt sind. Vereint in einem gemeinsamen Ziel – dem Wohlbefinden unserer Bewohnerinnen und Bewohner – profitieren wir von unserer Vielfalt. Unser Team zeichnet sich durch Menschen unterschiedlicher Herkunft, Lebensgeschichte und Qualifikation aus. Zusammen sind wir viele. Gemeinsam sind wir eins. Dafür stehen wir.

Ihre Ansprechpartner

Nina Kolk
Einrichtungsleitung
0521 14390-31
n.kolk@vka-pb.de

Daniela Scholz
Pflegedienstleitung
0521 14390-35
d.scholz@vka-pb.de

Katharina Vollmer
stellv. Pflegedienstleitung
0521 14390-36
k.vollmer@vka-pb.de

Alexander Weber
Wohnbereichsleitung
0521 14390-36
a.weber@vka-pb.de

Sabine Buhndorf
Wohnbereichsleitung
0521 14390-46
s.buhndorf@vka-pb.de

Karin Osterholz
Leitung Sozialer Dienst
0521 14390-32
k.osterholz@vka-pb.de

Irina Isaak
stellv. Leitung Sozialer Dienst
0521 14390-32
i.isaak@vka-pb.de

Beate Pflug
Hauswirtschaftsleitung
0521 14390-33
b.pflug@vka-pb.de

Elizabeth Domnik
stellv. Hauswirtschaftsleitung
0521 14390-33
e.domnik@vka-pb.de

Pastor Achim Babel
Seelsorge
0521 14390-30
achim.babel@bielefeld-lippe.de

Martin Wittwer
Haustechnik
0521 14390-34
m.wittwer@vka-pb.de

Martina Mößinger
Verwaltung
0521 14390-30
sankt-pius@vka-pb.de

Elisabeth Hardieck
Verwaltung
0521 14390-30
sankt-pius@vka-pb.de

Vom ersten Augenblick an habe ich mich im Sankt Pius wohlgefühlt. Ich mag die familiäre Atmosphäre und das Ambiente. Erst war ich Angehörige und heute bin ich Mitarbeiterin und möchte auch nicht mehr weg.

Carola Schmidt,

Pflegekraft

Vom ersten Augenblick an habe ich mich im Sankt Pius wohlgefühlt. Ich mag die familiäre Atmosphäre und das Ambiente. Erst war ich Angehörige und heute bin ich Mitarbeiterin und möchte auch nicht mehr weg.

Carola Schmidt, Pflegekraft

Zum Verbund VKA