Unser Team

Das sind wir.

Wir sind ein multiprofessionelles und multikulturelles Team. Bei uns leben und arbeiten Menschen mit unterschiedlicher Herkunft, Lebensgeschichte und Qualifikation. Diese Vielfalt zeichnet uns aus. Zu unserem Team gehören Menschen mit und ohne Einschränkungen. Von der Verwaltung über die Haustechnik bis hin zur Pflege und Betreuung – die Arbeit und das Engagement jedes Einzelnen ist bedeutend und leistet einen wichtigen Beitrag für unsere Altenhilfe.

Worauf wir stolz sind.

Tradition, Entwicklung und Engagement

Unsere Einrichtung steht in einer langen Tradition des Helfens und der Fürsorge. Das Bewahren dieser Tradition ist uns wichtig. Trotzdem verharren wir nicht und entwickeln uns jeden Tag weiter. Diese Entwicklung ist für uns ein wichtiger und spannender Aspekt unserer Arbeit. Mit Engagement und dem gemeinsamen Ziel, Lebensqualitätsgestalter und Wegbegleiter für die uns anvertrauten Menschen zu sein, arbeiten wir im Team Hand in Hand.

Ihre Ansprechpartner

Elke Josephs
Einrichtungsleitung
05251 15091-41
e.josephs@vka-pb.de

Irmgard Happe
Pflegedienstleitung
05251 15091-42
i.happe@vka-pb.de

Magdalena Vollbrecht
Leitung Sozialer Dienst
05251 15091-37
m.vollbrecht@vka-pb.de

Brigitte Henkemeier
Hauswirtschaftsleitung
05251 15091-47
b.henkemeier@vka-pb.de

Suada Naskovska-Tuka
Leitung Tagespflege
05251 506090
s.naskovska-tuka@vka-pb.de

Wir bieten unseren Kolleginnen und Kollegen ein festes Team, Kontinuität, vielfältige Aufgabenbereiche sowie berufliche Einstiegs- und Entwicklungspotenziale in einer Branche mit Zukunft. Ob Fachkräfte, Quereinsteiger, Wiedereinsteiger oder Berufserfahrene auf der Suche nach neuen Herausforderungen – Kommen wir in Kontakt!

Zum Verbund VKA