Ausflug mit dem Shuttlezug

13.10.2023

Unser neuer Internetauftritt

Mit dem sogenannten Rieti-Express tuckerten wir kürzlich in den nahegelegenen Gartenschaupark. Bei schönstem Wetter und gemütlichem Tempo gab es allerlei Interessantes über die Landesgartenschau von 2008 zu erfahren. Unbekannt ist der Park den Bewohnerinnen und Bewohnern keinesfalls, fahren sie doch regelmäßig mit den beiden Rikschas des Fördervereins über das Gelände. „Und doch sieht es jedes Mal etwas anders aus“, sagte eine Bewohnerin.
 
„Wir bedanken uns für die tolle Fahrt und den leckeren Kuchen aus unserer Küche. Ein Ausflug mit dem Rieti-Express ist bereits Tradition. Wir freuen uns schon auf die nächste Fahrt“, sagt Christina Kramer, Leitung des Sozialen Dienstes.

Mit dem Rieti-Express in den nahegelegenen Gartenschaupark.

Zum Verbund VKA