Unser Team

Das sind wir.

Die Aufgaben, die uns jeden Tag gestellt werden, sind vielfältig. Als Team begegnen wir diesen Aufgaben gemeinsam. Unsere Einrichtung, unser Team lebt vom Austausch über alle Arbeitsbereiche hinweg. Gemeinsam leisten wir wertvolle Arbeit und jeder Einzelne trägt seinen besonderen und wichtigen Teil bei. Von unseren Ehrenamtlichen über unsere Auszubildenden bis hin zu unseren Fachkräften – in Gemeinschaft vertreten wir die gleichen Werte und tragen Sorge dafür, dass die Menschen in unserer Einrichtung bestmöglich versorgt und betreut sind.

Worauf wir stolz sind.

Wir leben Werte

Wir betrachten den Menschen ganzheitlich und erkennen die Bedürfnisse unserer Bewohnerinnen und Bewohner. Wir fördern Teilhabe, Selbstbestimmung und Selbstwert. Das christliche Wertebild als Grundlage zeigt sich im wertschätzenden Umgang mit den uns anvertrauten Menschen, aber auch untereinander, innerhalb des Teams. Wir sind füreinander da.

Ihre Ansprechpartner

Bernadette Laskowski
Einrichtungsleitung
05244 921-3
b.laskowski@vka-pb.de

Anke Hörster
Pflegedienstleitung
05244 921-438
a.hoerster@vka-pb.de

Katrin Hofmann-Gehle
Wohnbereichsleitung
05244 921-510
k.hofman-gehle@vka-pb.de

Eva Perucki
Wohnbereichsleitung
05244 921-486
e.perucki@vka-pb.de

Christina Kramer
Leitung Sozialer Dienst
05244 921-580
c.kramer@vka-pb.de

Uwe Krieling
Hauswirtschaftsleitung
05244 921-419
u.krieling@vka-pb.de

Zum Verbund VKA