Neue Räume in Rheda-Wiedenbrück

10.01.2022

Neue Räume in Rheda-Wiedenbrück

Die neuen Räumlichkeiten für unsere VKA Mobile Dienste St. Katharina Rheda-Wiedenbrück sind fertig. Vor einigen Wochen wurde noch gestrichen und tapeziert. Auf diesem Weg entstanden helle und freundliche Büros für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

 

„Wir freuen uns darauf, Kunden und deren Angehörige in einer schöneren Atmosphäre zu empfangen und zu unterstützen. Ein besonderes Dankeschön geht an unsere fleißigen Helferinnen und Helfer der VKA Service gGmbH, die eine tolle Arbeit geleistet haben“, sagt Olesia S., Pflegedienstleiterin der VKA Mobile Dienste St. Katharina. Wir wünschen alles Gute zum Einzug!

In Rheda-Wiedenbrück sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ihre neuen Büros gezogen.

Zum Verbund VKA